Skip to main content

EventOptik als PickUp Ort für Caring Cherry Produkte

7. Februar 2022

Caring Cherry

Caring Cherry ist eine Schweizer Plattform für umweltbewusste Menschen mit Herz, die nachhaltiges, lokales, natürliches und handgemachtes lieben. 

Wir streben nach einer Welt frei von Verschwendung, in der die Menschen der Umwelt Sorge tragen und sich um ihre Mitmenschen kümmern.

Bei Caring Cherry findest du nachhaltige und natürliche Produkte von lokalen Schweizer Unternehmen und kleinen Businesses aus dem EU-Raum. Ausserdem gibt es auf dem Shop viele Produkte, welche mit ganz viel Liebe von Privatpersonen aus der Schweiz von Hand hergestellt wurden. Diese Lokalität garantiert beste Qualität, unterstützt Menschen die selbst etwas mit Liebe herstellen und ist durch die kurzen Lieferwege ökonomisch nachhaltig. Bei den Verpackungen der Produkte und bei Sendungen werden recycelbare Materialien und möglichst kein Plastik verwendet. 

Caring Cherry ist ein Herzensprojekt, welches aus Liebe zur Umwelt und seinen Mitmenschen in der Schweiz im Kanton Zug gegründet wurde. 

Im Februar 2022 haben sich Caring Cherry und EventOptik zusammengeschlossen und entschieden die Welt noch etwas nachhaltiger und umweltfreundlicher zu machen. Viele tolle regionale und umweltfreundliche Produkte aus dem Sortiment von Caring Cherry sind nun bei uns im Laden erhältlich. Wer lieber online die Produkte über Caring Cherry sich aussuchen möchte aber das Porto sich sparen will, darf ab sofort die Bestellung bei uns im Laden abholen.

Holen Sie sich jetzt viele tolle regionalen Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.